Sing mit Njamy

Home / Sing mit Njamy
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sing mit Njamy

September 7 @ 14:00 - 18:00

€58

Die Vorfreude auf den Sonnenschein Njamy Sitson aus Kamerun ist förmlich greifbar! Endlich dürfen wir wieder in seinen begnadeten Gesang eintauchen. Dieser Workshop verspricht nicht nur ein musikalisches Erlebnis, sondern schafft auch eine einzigartige Gemeinschaft. In diesen Momenten verliert Zeit und Raum ihre Bedeutung, und es bleibt nur das intensive Miteinander unserer Stimmen.

Njamy, mit seiner leichten Feder und einer Prise Humor, formt eine Horde von Menschen in einen faszinierenden Ozean von Klängen, die an die Schönheit der Pygmäengesänge erinnern. Seine mehrstimmigen Gesänge entführen uns in eine Welt, die du unbedingt erleben solltest. Ein kleiner Vorgeschmack dieses kreativen Prozesses ist im Video auf der Startseite zu sehen – ein wahres Glanzlicht! 😍

Ein demokratisches Singen erwartet uns: bunt, mitreißend und inspirierend. Es sind keinerlei gesanglichen Voraussetzungen nötig, um an diesem heilenden Spektakel aus Frequenzen und Tönen teilzunehmen. Ganz nach dem afrikanischen Sprichwort: Wer sprechen kann, kann auch singen. Also, trau dich!

Njamy Sitson ist nicht nur Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist, sondern auch ein begnadeter Erzähler. Seine musikalische Reise führt ihn europaweit auf Konzertbühnen, und er teilt sein Wissen an verschiedenen Institutionen. Als Mitglied der EVTA (European Voice Teacher Association) steht er für höchste Qualität.

Schau auf seiner Webseite vorbei: www.njamy-sitson.com

Hier ein Beitrag über Njamy im Folker, Deutschlands größtem Printmedium für Folk, Singer/Songwriting globale Musik und Artvervandtes: zum Beitrag

Bitte anmelden.

💌 Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du eine Email mit den Zahlungsmodalitäten. Wenn du eine weitere Person (Gast) hinzugefügt hast, ist in diesem Fall der doppelte Beitrag zu begleichen. Solltest du keine Email in deinem Posteingang finden, dann schau bitte im SPAM Ordner nach, oder melde dich bei mir.

Was noch?

✅ Besuche anschließend die Soloperfomance von Njamy Sitson: ➡️ Platz reservieren.

✅ Bist du neugierig und willst du wissen, was sonst noch so aktuell auf dem Programm steht? Dann schau bitte mal hier: ➡️ Event-Kalender öffnen.

✅ Lies meinen Blogbeitrag: ➡️ Die Kunst der Geduld.

Details

Datum:
September 7
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
€58
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Raum für Rhythmische Impulse
Gewerbegebiet Franziska
Quierschied, 66287
Google Karte anzeigen
Telefon
+491735838549
Mit dabei sind 2 andere!
Datenschutzbestimmungen lesen
Tribe Loading Animation Image