Afrikanischer Trommelworkshop für Anfänger*innen

Home / Afrikanischer Trommelworkshop für Anfänger*innen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Afrikanischer Trommelworkshop für Anfänger*innen

April 26 @ 16:00 - 21:00

€85

Du sehnst dich nach einer Reise in die faszinierende Welt der afrikanischen Rhythmen? Möchtest du den Herzschlag Afrikas hautnah spüren und dich von mitreißenden Trommelklängen inspirieren lassen? Dann lade ich dich herzlich ein zu unserem exklusiven Afrikanischen Trommelworkshop mit dem Meistertrommler Billy Konaté aus Guinea.

Für wen ist der Workshop geeignet?

Anfänger*innen mit Vorkenntnissen

Für die Teilnahme an diesem Workshop reichen 1-2 Jahre Spielerfahrung aus. Wenn du nicht sicher bist, ob dieser Workshop für dich geeignet ist, dann ruf mich gerne an und wir überlegen gemeinsam.

Billy fasziniert mit seinem kraftvollen und virtuosen Djembespiel und ist mit seiner warmherzigen und geduldigen Art zu unterrichten, weltweit als Dozent sehr beliebt.

Bist du bereit, den Herzschlag Afrikas zu spüren und in die Welt der afrikanischen Trommeln einzutauchen? Sei dabei und erlebe einen Workshop voller Rhythmus, Freude und kultureller Entdeckungen!

Bitte anmelden.

💌 Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du eine Email mit den Zahlungsmodalitäten. Solltest du keine Email in deinem Posteingang finden, dann schau bitte im SPAM Ordner nach, oder melde dich bei mir.

Workshop inclusive Pausen.

Was noch?

✅ Schau dir auch meine 👩🏻‍💻 Online-Selbstlernkurse für zu Hause an. Entdecke dein Potenzial: Meistere neue Fertigkeiten bequem vom Sofa aus – Lerne jederzeit und überall mit Musik, Videos und deinem Smartphone!

✅ Bist du neugierig und willst du wissen, was sonst noch so aktuell auf dem Programm steht? Dann schau bitte mal hier: ➡️ Event-Kalender öffnen.

✅ Lies meinen Blogbeitrag: ➡️ Nachts im Busch.

 

Details

Datum:
April 26
Zeit:
16:00 - 21:00
Eintritt:
€85
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Raum für Rhythmische Impulse
Gewerbegebiet Franziska
Quierschied, 66287
Google Karte anzeigen
Telefon
+491735838549
Mit dabei sind 7 andere!
Datenschutzbestimmungen lesen
Tribe Loading Animation Image