Trommeln mit Billy

Home / Trommeln mit Billy
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trommeln mit Billy

Juli 14 @ 16:00 - 21:00

€85

Afrikanische Musik kennen, spielen und lieben lernen mit dem Meistertrommler aus Guinea. Als Sohn des großen Maître Famoudou Konaté spielte er bereits mit 7 Jahren die traditionelle Musik der Malinke.

Workshop Niveau 1

Anfängerinnen & Anfänger

Billy fasziniert mit seinem kraftvollen und virtuosen Djembespiel und ist mit seiner warmherzigen und geduldigen Art zu unterrichten, weltweit als Dozent sehr beliebt. Er lädt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein auf eine musikalische Reise zu seinen afrikanischen Wurzeln und lässt Anfänger genauso wie Fortgeschrittene und Profis eine direkte und inspirierende Erfahrung machen.

Wenn du nicht weißt, ob dieser Workshop für dich geeignet ist, dann ruf mich gerne an und wir schauen gemeinsam.

Bitte anmelden.

Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du eine Email mit den Zahlungsmodalitäten. Solltest du keine Email in deinem Posteingang finden, dann schau im SPAM Ordner nach, oder melde dich bei mir.

Wenn du jemand mitbringen möchtest, dann kannst du im Formular unter »Gast hinzufügen« weitere Namen eintragen. Diese Gäste erhalten im Anschluss auch eine Email Bestätigung.

In diesem 5 stündigen Workshop sind Erholungspausen enthalten.

Details

Datum:
Juli 14
Zeit:
16:00 - 21:00
Eintritt:
€85
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Raum für Rhythmische Impulse
Gewerbegebiet Franziska
Quierschied, 66287
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491735838549

Anmelden

Be the first!
Datenschutzbestimmungen lesen
Tribe Loading Animation Image