RAV Vast oder Handpan? – Erste Schritte

Home / RAV Vast oder Handpan? – Erste Schritte
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RAV Vast oder Handpan? – Erste Schritte

April 13 @ 14:00 - 17:00

€85
Event Handpan

Bist du von der RAV Vast Drum und Handpans fasziniert und willst du erfahren wie sie sich anfühlen und wie man darauf spielen kann? In diesem Handpan Workshop für Laien zeige ich dir, wie du Töne aus diesen wundervoll klingenden Instrumenten herausbekommst. Zum Einstieg spielen wir einfache Rhythmen, kreieren Melodien und tauchen ein in einen zeitlosen Klangkosmos. Zum Schweben schön …

Kreativ & entspannt 🧘‍♀️

Das Tolle dabei ist: Du brauchst keine musikalische Vorerfahrung. RAV Vast und Handpan spielen ist kinderleicht und für alle zugänglich. Im Anschluss kannst du das im Workshop Erlernte natürlich auch auf andere Handpans übertragen.

DU HAST EINE EIGENE RAV ODER HANDPAN?

Wenn du eine eigene Handpan/RAV Vast hast, dann bring sie gerne zum Workshop (bitte kurze Mitteilung im Feld »Notiz«) mit. Sollte sie nicht in B-Celtic-Minor oder B-Rus gestimmt sein, dann ist das auch kein Problem. Es gibt genügend Zeit und Raum, wo wir anderen Stimmungen lauschen können. Es befinden sich auch andere Stimmungen wie, A-Integral, E-Low Pygmy, D-Celtic Minor und D-Kurd vor Ort, die du zum Teil auch erwerben kannst.

Wir gehen mit dem Flow.

💌 Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du eine Email mit den Zahlungsmodalitäten. Wenn du eine weitere Person (Gast) hinzugefügt hast, ist in diesem Fall der doppelte Beitrag zu begleichen. Solltest du keine Email in deinem Posteingang finden, dann schau im SPAM Ordner nach, oder melde dich bei mir.

Feedback zum Workshop:

✍️ Andre schreibt: Karin und ihre Räumlichkeiten strahlen gleichsam Herzlichkeit, Wärme und kreative Energie aus! Da springt der Funke sofort über!
✍️ Katja schreibt: Liebe Karin, mir hat der Workshop bei dir sehr gut gefallen. Er hat mich sehr inspiriert und neugierig gemacht. Der Kurs war schön aufgebaut.
Meine Perle war an diesem Tag als du deine „Basstrommel“ dazu genommen hast und wir einige Minuten die erlernte Melodie gespielt haben. Das hat mich sehr berührt und ich habe uns als Einheit wahrgenommen.

Was noch?

✅ Schau dir auch meine 👩🏻‍💻 Online-Selbstlernkurse für Handpan und RAV Vast an. Entdecke dein Potenzial: Meistere neue Fertigkeiten bequem vom Sofa aus – Lerne jederzeit und überall mit Musik, Videos und deinem Smartphone!

✅ Bist du neugierig und willst du wissen, was sonst noch so aktuell auf dem Programm steht? Dann schau bitte mal hier: ➡️ Event-Kalender öffnen. 

✅ Lies meinen Blogbeitrag zum Thema ➡️ Gedankenstopp.

Details

Datum:
April 13
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
€85
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Raum für Rhythmische Impulse
Gewerbegebiet Franziska
Quierschied, 66287
Google Karte anzeigen
Telefon
+491735838549

Registration has filled for this event.