Hallo ihr Lieben,

Willkommen im digitalen Zeitalter!

Es hat sich viel getan in meinem Online Shop. Mittlerweile findest du dort 4 Djembe-Onlinekurse und 3 RAV Vast Onlinekurse. Und die letzten Tage habe ich damit verbracht den Shop neu zu gestalten. Also wirklich, ich hätte nicht von mir gedacht, dass ich sowas mal alleine auf die Beine stellen kann. Hurra! Die ganze Lockdown Zeit über habe ich genutzt um Neues zu lernen. Leute, es gibt immer einen Weg, bzw. ein „Gehen“ 😉

WARUM DU EINEN ONLINEKURS MACHEN SOLLTEST?

Weil es einige Vorteile mit sich bringt: Du bestimmst wann, wo und wieviel du lernen möchtest. Du kannst jederzeit aufhören, wenn es deine Konzentration nicht mehr zulässt und tiefer eintauchen, wenn du so richtig im Flow bist.

Und du sparst Geld! Je nach Kurs hast du Unterrichtsmaterial für einige Monate und bezahlst nur etwas mehr als eine Einzelstunde.
Na? Klingt das verlockend?

AUFGEPASST!

Bald kommt die neue
H E A R T B E A T S – A P P
und du kannst alle deine gebuchten Kurse bequem über dein Handy besuchen und das geht alles natürlich dann auch OFFLINE!

Möchtest du meinem Shop mal einen Besuch abstatten?

… zum Shop

Ich persönlich besuche auch Onlinekurse und finde es toll. Ich kann mir die Zeiten einteilen und muss nicht zum Yogakurs in die Stadt, Parkplatz suchen und Sprit verbrauchen. Natürlich ersetzt so ein Onlinekurs kein wertvolles „Miteinander-Erleben“ in einer Gruppe, aber als zusätzliche Möglichkeit? Klasse! Als ich vor über 25 Jahren anfing zu trommeln, hätte ich mir gewünscht Videos zum Üben zu haben.

Bis bald!

Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.