YEY!

Feedbacks sind einfach ne tolle Sache. Ich freue mich mega wenn ich mitbekomme, dass ich andere mit meinen Kursen und meinem Content berühre und voran bringe.

Das schreibt Anja zum RAV Vast Online Kurs, den sie besucht hat:

„Liebe Karin, ich muss an dieser Stelle mitteilen, wie verblüfft ich bin. Diese erzwungenen Zeiträume zwischen den Modulen bis es weitergeht, sind so sinnvoll, aber das merke ich erst jetzt. Ich bin relativ schnell voran gekommen und habe die sieben Tage bis zum nächsten Modul kaum abwarten können. Dabei scheint das Zeitlassen von enormer Wichtigkeit. Es fördert geradezu die Kreativität. Es funktioniert, ich kann meine Hände spielen lassen und neue Töne spielen, ohne dass es sich durcheinander und außer Takt anhört. Ich danke dir vielmals für diesen Kurs. Ich liebe ihn. :)“

Das schreibt Felix:
„Liebe Karin, mal eben ein kleines Feedback zum Grundkurs RAV: Macht nach wie vor Spaß. 🙂
Und ist nach meinem Empfinden NICHT „zu einfach“.
Verdeutlicht eher, dass man, auch wenn man z.B. schon ein paar Jahr trommelt, sich letztlich im bekannten Umfeld auf bekanntem Terrain bewegt. In dem diese oder jene Details eben nicht präsent sind, nicht angesprochen bzw. erklärt – und damit auch nicht umgesetzt werden. Dabei gibt so viel zu entdecken. 🙂
Neben Deinen prägnanten und einleuchtenden Erklärungen gefällt mir, dass im Kurs das Hinfühlen viel Raum bekommt. (Weg vom Beat, hin zum Beat – so erklärt und „eingeladen“ hinzu FÜHLEN wunderbar spürbar. 😉 )
Weswegen ich sicher auch den einen oder anderen Djembe-Kurs bei Dir belegen werde. Aufgrund der großen räumlichen Entfernung leider „nur“ online.
Für mich sicher richtig, dass ich dem Impuls gefolgt bin, doch auch den RAV-Anfängerkurs mitzumachen. Kann ich jedem nur empfehlen. Der Anschlusskurs läuft nicht weg.
Und so hat man im wahrsten Sinne des Wortes mehr Raum, sich an eine wohlklingende und gezielte Intonation der RAV heranzutasten.
Sehr schöner Kurs 🙂
Danke für die Hingabe, die da, auch in den kurzen Begleittexten und Fotomotiven zu den Einheiten spürbar wird. Felix“

Wenn auch du RAV Vast mit mir lernen möchtest, dann schau mal hier rein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.