Lade Veranstaltungen

zurück

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Afrikanisch Tanzen

Fr, 16. Mrz 2018 @ 18:00 - 21:00

FÜR TANZLUSTIGE

Ausgebucht!

Freu dich auf ein inspirierendes Tanzerlebnis und lass dich bewegen von einer kraftvollen Musik, in einem kraftvollen Raum und von Billys unerschöpflichem Know-How! Billy Konaté, der weltbekannte Meistertrommler aus Guinea und sehr beliebter Dozent im «Raum für Rhythmische Impulse», vermittelt in dieser Workshopreihe die Grundlagen des afrikanischen Tanzes in Bezug auf live gespielte Trommelrhythmen von Karin Graf. Gönn dir eine Spürzeit und erlebe erdende afrikanische Pulsation und wie befreiend es sein kann, den eigenen Körper im Rhythmus der Trommeln zu erfahren.

Ein reiner Tanzworkshop für alle, die neugierig sind auf afrikanischen Tanz

keine Vorkenntnisse erforderlich

Buche das Komplettpaket (4 Workshops) von diesem Wochenende mit Billy für nur 210 Euro!

1.) Afrikanisch Tanzen am 16.3.18

2.) Dundun Tanz 1 am 17.3.18

3.) Dundun Tanz 2 am 17.3.18

4.) Malinke Beats am 18.3.18

… zum Angebot

 

Details

Datum:
Fr, 16. Mrz 2018
Zeit:
18:00 - 21:00
Kosten:
50€

Dozent/in

Billy Konaté
2 Kommentare
  1. Der letzte Tanzworkshop hat soooviel Spass gemacht. Billy nimmt mit seiner tollen Art und Weise alle mit. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Workshop.

  2. Billys Tanz-Workshop hat mir sehr gut gefallen. Er hat so eine nette Art, Anfänger und Fortgeschrittene zu begeistern. Besonders hat mir auch die mitreißende “Tanz-Musik” von Karin und Afribando gefallen.
    Ich freue mich schon auf den Workshop im März.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.