Sing mit Njamy

Home / Sing mit Njamy
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sing mit Njamy

Juni 17 @ 14:00 - 18:00

€58

Viele freuen sich schon wie Bolle auf den Sonnenschein Njamy Sitson aus Kamerun. Endlich können wir wieder mit ihm singen. Dieser Workshop ist ein ganz besonderes „Wir“- Erlebnis. Zeit und Raum scheinen stillzustehen. Es gibt nur uns und unsere Stimmen.

Vokalpolyphonie aus Zentralafrika

Njamy schafft es federleicht und voller Humor eine Horde von Menschen in einen Ozean aus Klängen und Lauten, die Pygmäengesängen gleichen, zu verwandeln. Er lässt uns eintauchen in seine Welt der mehrstimmigen Gesänge. Wenn du dir einen Eindruck verschaffen möchtest, dann schau dir mal genau das Video auf der Startseite an, da blitzt ein Schnipsel vom Gruppenprozess hervor. 😍

Ein demokratisches Singen: vielfarbig, ansteckend & inspirierend.

Es gibt keine gesanglichen Vorraussetzungen, um an diesem Spektakel heilender Frequenzen und Töne teilhaben zu können. Wie ein afrikanisches Sprichwort sagt: Wer sprechen kann, kann auch singen. Also: Nur Mut!

Njamy Sitson ist Sänger, Komponist, Multiinstrumentalist und Erzähler. Er ist europaweit als Konzertist unterwegs und lehrt an verschiedenen Institutionen. Er ist Mitglied der EVTA (European Voice Teacher Association).
Im Netz: www.njamy-sitson.com

Bitte anmelden.

Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du eine Email mit den Zahlungsmodalitäten. Solltest du keine Email in deinem Posteingang finden, dann schau im SPAM Ordner nach, oder melde dich bei mir.

Wenn du jemand mitbringen möchtest, dann kannst du im Formular unter »Gast hinzufügen« weitere Namen eintragen. Diese Gäste erhalten im Anschluss auch eine Email Bestätigung.

Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
14:00 - 18:00
Eintritt:
€58
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Raum für Rhythmische Impulse
Gewerbegebiet Franziska
Quierschied, 66287
Google Karte anzeigen
Telefon:
+491735838549

Anmelden

Mit dabei sind 19 andere!
Datenschutzbestimmungen lesen
Tribe Loading Animation Image