Lade Veranstaltungen

zurück

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwarz drüber!

Sa, 21. Okt 2017 @ 19:30 - 21:00

Schwarz drüber! Der Ibouh kommt!

Unter diesem Titel bietet der senegalesische Unterhaltungskünstler Ibrahima Ndiaye interkulturelle Bühne vom Feinsten. Gespickt mit “schwarzen Weis(s)heiten”, gewürzt mit einem
Schuss Standup-Comedy und abgerundet mit afrikanischem Taktgefühl präsentiert der studierte Germanist, Schauspieler, Musiker und Schriftsteller sein “senegalant-saarkastisches” Programm, mit dem er sein Publikum glänzend zu unterhalten weiß. Der mehrfach international ausgezeichnete Meister des Wortes, der seit über 20 Jahren in Saarbrücken lebt, spielt gekonnt mit der deutschen Sprache, Schwyzerdütsch und dem saarländischen Dialekt und gibt humorvolle und tiefgründige Einblicke sowohl in europäische als auch in afrikanische Alltagsrealitäten.

Nur mit zwei kleinen Rhythmus-Instrumenten ausgestattet, sorgt er vom ersten Augenblick, mit seinem ansteckenden Lachen und seinen lebhaften Gesten, für einen fröhlichen Dialog mit den Zuhörern.

Das wird ein garantiert lustiger und unterhaltsamer Abend! 

Vorverkauf: 15,00 Euro/10,00 Euro ermässigt
Abendkasse: 18,00 Euro/13,00 Euro ermässigt

Du kannst Eintrittskarten gleich vor Ort, im «Raum für Rhythmische Impulse» erwerben, oder du füllst dieses Anmeldeformular aus. 

 

Details

Datum:
Sa, 21. Okt 2017
Zeit:
19:30 - 21:00