Lade Veranstaltungen

zurück

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Djembe & Dunun 2

Sa, 18. Nov 2017 @ 15:00 - So, 19. Nov 2017 @ 18:00

LEVEL: MITTELSTUFE 

Afrikanische Musik kennen, spielen und lieben lernen mit dem Meistertrommler aus Guinea. Als Sohn des großen Maître Famoudou Konaté spielte er bereits mit 7 Jahren die traditionelle Musik der Malinke.

Billy Konaté fasziniert mit seinem kraftvollen und virtuosen Djembespiel und ist mit seiner feinfühligen und geduldigen Art zu unterrichten, weltweit als Dozent sehr beliebt. Er lädt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein auf eine musikalische Reise zu seinen afrikanischen Wurzeln und lässt Anfänger genauso wie Fortgeschrittene und Profis eine direkte und inspirierende Erfahrung machen.

Samstag & Sonntag 15:00 – 18:00 Uhr

Details

Beginn:
Sa, 18. Nov 2017 @ 15:00
Ende:
So, 19. Nov 2017 @ 18:00
Kosten:
90€

Dozent/in

Billy Konaté
2 Kommentare
  1. Billy ist ein großartiger Lehrer, der auf die Teilnehmer sehr gut eingehen kann und den Unterricht so gestaltet, dass alle mitgenommen werden. Man lernt immer wahnsinnig viel und hat gleichzeitig mega Spaß am Trommeln 🙂 Was will man mehr… Danke Karin, dass die Workshops mit Billy regelmäßig an der Schule stattfinden!!!

  2. Vielen Dank, Karin für den schönen Workshop mit Billy. Er hat uns wieder tolle Djemberhythmen und Bassläufe vermittelt. Durch seine interessanten Soloeinlagen wird auch das Üben der Grundstimmen zum reinsten Vergnügen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.