Lade Veranstaltungen

zurück

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Djembe & Dunun 1

Sa, 18. Nov 2017 @ 11:00 - So, 19. Nov 2017 @ 13:00

Veranstaltung Navigation

LEVEL: ANFÄNGER

Afrikanische Musik kennen, spielen und lieben lernen mit dem Meistertrommler aus Guinea. Als Sohn des großen Maître Famoudou Konaté spielte er bereits mit 7 Jahren die traditionelle Musik der Malinke.

Billy Konaté fasziniert mit seinem kraftvollen und virtuosen Djembespiel und ist mit seiner feinfühligen und geduldigen Art zu unterrichten, weltweit als Dozent sehr beliebt. Er lädt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein auf eine musikalische Reise zu seinen afrikanischen Wurzeln und lässt Anfänger genauso wie Fortgeschrittene und Profis eine direkte und inspirierende Erfahrung machen.

Für Anfänger mit mindestens 1 Jahr Spielpraxis

Samstag u. Sonntag von 11:00 – 13:00 Uhr

 

Details

Beginn:
Sa, 18. Nov 2017 @ 11:00
Ende:
So, 19. Nov 2017 @ 13:00
Kosten:
60€

Dozent/in

Billy Konaté

Anmelden

Tribe Loading Animation Image
5 Kommentare
  1. Liebe Karin,

    habe oben schon Notiz eingegeben. Homepage ist ja bombastisch. Hoffe Dir geht es gut.
    Bin nicht ganz sicher, ob ich schon als angemeldet gelte, wann soll ich bezahlen?
    Freue mich auf das November WE, hatte ich mir extra frei gehalten.
    Nochmals liebe Grüße von Gitti

    1. Liebe Gitti, freu mich auch und danke für dein Kommentar. 🙂 LG Karin

  2. Billy Konate live zu erleben ist sicherlich ein Muss für jeden Trommler. Seine nette Art im Unterricht lässt jeden Spass haben. Unbedingt zu empfehlen!!!

  3. Liebe Karin, ich bin wieder dabei, habe gerade überwiesen! Habe ja noch keinen Workshop mit Billy verpasst. Immer wieder eine Bereicherung und immer viel gelernt. Bis Mittwoch, LG Eva

  4. Hey Ho-Saarland-Mer Kumme(wir kommen auf Hochdeutsch…-)Überwiesen u alles,freu mich auf moie u übermorgen,auf Hände-tanzen u Seele hüpfen-lassen,Billy ist suuuper,tolle Leute,Wohlfühl-Ambiente bei der Karin-Hurra Hurra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.